Ihre Kontaktdaten werden ausschließlich zur Kommunikation verwendet und in keinem Fall an Dritte weitergeben.
1000 Zeichen verbleibend
SING A SONG
Gesangsunterricht an der S-O-N-G
LEARN THE NOTES
Musikunterricht an der S-O-N-G
PLAY YOUR GROOVE
Bandworkshop-Wochen an der S-O-N-G
SING A SONG
Gesangsunterricht an der S-O-N-G
LEARN THE NOTES
Klavierunterricht an der S-O-N-G
PLAY YOUR GROOVE
Schlagzeugunterricht an der S-O-N-G
SING A SONG
Workshops an der S-O-N-G
LEARN THE NOTES
E-Gitarrenunterricht an der S-O-N-G
PLAY YOUR GROOVE
Bassunterricht an der S-O-N-G
LEARN THE NOTES
Geigenunterricht an der S-O-N-G

Herzlich Willkommen bei der Musikschule S-O-N-G

Die Musikschule "School Of Notes & Groove" bietet Gitarrenunterricht, Saxophonunterricht, Klavierunterricht, Bassunterricht, Schlagzeugunterricht und Gesangsunterricht an. Aufgrund der Bandworkshops ist sie für Musikunterricht die erste Wahl in Bremen.

 

Der etwas andere Musikunterricht

Wir haben uns an der S-O-N-G auf die praxisnahe Ausbildung im Bereich Popularmusik spezialisiert. Unsere Dozenten sind Profimusiker deren Betätigungsfeld von eigenen Bands, über CD-Produktionen bis hin zu Kompositionsaufträgen der Film- und Fernsehbranche reicht. Aufgund der Erfahrungen in den Bereichen Bandleitung, Komposition und Arrangement sind die Dozenten in der Lage, im Rahmen der Bandarbeit unsere Schüler bestmöglich zu unterstützen. Die Kombination von Einzelunterricht und Bandcoaching ist in diesem Umfang an keiner anderen Musikschule in unserer Hansestadt zu finden, und hat schon viel Eigendynamik entwickelt. So haben viele der S-O-N-G-Schüler angefangen eigene Songs zu schreiben. Aber auch Ideen für eigene Bandprojekte gab es in der Vergangenheit schon sehr häufig.

 

Die Historie unserer Musikschule in Bremen

Im Januar 2015 wurde die Musikschule unter ihrem neuen Namen 

School of notes & groove | S-O-N-G

in Bremen-Horn eröffnet. Hervorgegangen ist sie aus einem bundesweit tätigen Franchise-Unternehmen, das vorher bereits in Hemelingen und in der Bahnhofsvorstadt zu finden war. Sowohl ein Großteil des Personals als auch das damalige Gebäude wurden für die Neugründung der S-O-N-G übernommen. Nach drei Monaten am alten Standort in Horn-Lehe wechselte die Musikschule in den Stadtteil Findorff-Bürgerweide, wo sie nun den Musikunterricht im ehemaligen Arbeitsgericht anbietet.

Zum Seitenanfang